Der Tiroler Max Reisch · Forscher – Pionier – Wissenschafter

07 – "Max Reisch - ein Tiroler für die Welt"

die "autorevue", Österreichs größte Automobilzeitschrift besucht die Max Reisch Ausstellung.
Martin Strubreíter schreibt und Andreas Riedmann fotografiert.

Im Heft 12/2013 der "autorevue"

  erscheint der Fotoartikel "ein Tiroler für die Welt" unter der Rubrik "Klassik-Special" auf Seite 116.Der Artikel beleuchtet die vielfältigen Lebensphasen des österreichischen Pionieres, der Untertitel

"Max Reisch fuhr, wo vorher noch niemand gefahren ist, er etablierte den Tourismuis in untouristischen Gebieten"

sagt schon viel über das facettenreiche Leben des Tirolers aus. Der bestens recherchierte Beitrag von Martin Strubreiter bringt dokumentarische Bilder aus dem >Reisch-Orient-Archiv< und neue Bilder von Andreas Riedmann. 

http://www.autorevue.at/