Der Tiroler Max Reisch · Forscher – Pionier – Wissenschafter

06 – Ein "Legenden-Zimmer" im * * * * SPORTHOTEL REISCH in Ktzbühel

Franz Reisch, der legendäre Kitzbüheler Skipionier und Hotelier war der Groß-Onkel von Max Reisch.

Die enge familiäre Bindung ist heute sichtbar in der Gestaltung eines der "Legendenzimmer" des Sporthotels.

 

   Sporthotel Reisch Kitzbühel 

http://www.sporthotelreisch.at/de/doppelzimmer-legenden-sporthotel-reisch.html

2013 wurden die ersten Legenden Zimmer eröffnet. Heute sind es 16 Zimmer, welche neu gestaltet wurden.
"Franz Reisch gründete 1912 das Garten- und Sporthotel Reisch. Wir hatten die Idee, ihm zum 100-jährigen Jubiläum ein Zimmer zu widmen und so enstand daraus die Idee, auch von anderen Kitzbüheler Legenden die Geschichten zu erzählen." ...  so liest man auf der homepage des "Sporthotel Reisch" 

Klare Strukturen, edle Materialen, bodenständige Ausstattung kombiniert mit jeglichem Komfort und einer fabelhaften Kitzbüheler Geschichte zeichnen die neuen "Legenden Zimmer" aus. 
Ausstattung: ca. 30m², Holzboden, Badewanne oder Dusche, teilweise Balkon, W-Lan, Minibar, Flat-TV
-
Hier Bilder des "Max Reisch Legendenzimmers"
  Ausstattung und Detail